Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Regionaltag in Bad Mergentheim

Am 28.06.20.26 in Bad Mergentheim - Stadtwerk Tauberfranken zeigt Lösungen für nachhaltige Energie und Mobilität

Am Sonntag, den 28. Juni, ist das Stadtwerk Tauberfranken von 11 bis 18 Uhr beim Regionaltag in Bad Mergentheim vertreten. Besucherinnen und Besucher finden unseren Stand direkt am Eingang des Hans-Heinrich-Erler-Platzes.

Im Mittelpunkt stehen aktuelle Lösungen rund um nachhaltige Energie und zukunftsfähige Mobilität in der Region. Interessierte erhalten praxisnahe Einblicke in die Themen Elektromobilität und Carsharing sowie in Photovoltaiklösungen für Eigenheime.

Nachhaltige Mobilität und eigene Stromerzeugung

Das Stadtwerk informiert über flexible und umweltfreundliche Mobilitätsangebote wie Carsharing und Elektromobilität. Zudem erfahren Eigenheimbesitzerinnen und -besitzer, wie sie mit einer Photovoltaikanlage selbst Strom erzeugen und langfristig von stabilen Energiekosten profitieren können.

Kompetente Beratung vor Ort

Gemeinsam mit dem Partner SE Solar steht das Team des Stadtwerks für persönliche Beratungsgespräche zur Verfügung. Fragen zu Planung, Umsetzung und Wirtschaftlichkeit von Photovoltaikanlagen können direkt vor Ort geklärt werden.

Mitmachen und gewinnen

Neben umfassenden Informationen erwartet die Besucherinnen und Besucher auch ein Carsharing-Fahrzeug zum Kennenlernen. Darüber hinaus gibt es ein Gewinnspiel, bei dem attraktive Preise verlost werden.

Jetzt vorbeikommen und informieren

Der Regionaltag bietet die ideale Gelegenheit, sich im persönlichen Austausch über nachhaltige Lösungen zu informieren und konkrete Ansätze für den eigenen Alltag kennenzulernen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

© Stadtwerk Tauberfranken GmbH